Neue Sachen für unsere B1

Was wäre ein Amateurverein ohne Sponsoren? Richtig, nur noch die Hälfte. Deshalb war Heute ein besonderer Tag für unsere B1. Hamdija & Mehdija Catovic überreichten die neuen kurzen Präsentationssachen für unsere ältesten Junioren.

Der ganze Verein und besonders die Mannschaft um René Krug bedanken sich vielmals für die großzügige Unterstützung. Die Firma Carpoint gehört seit vielen Jahren zu den großen Unterstützern des Nordhäuser Fußballs und ist bei vielen Vereinen aktiv.