Neue Trikots für die B2

Über einen Satz neuer Trikots, einen Profi-Fußball und ein paar Handschuhe für den Torwart konnten sich heute die Jungs der B2-Jugend des TSG Krimderode freuen. Möglich gemacht haben die neue Ausstattung Mehdija und Hamdija Catovic (vorn Mitte links und rechts),  die Geschäftsführer der Carpoint Nordhausen GbR. "Mein Cousin und ich verpassen nur wenige Spiele der Krimderöder Mannschaften - egal, ob zuhause oder auswärts. Wir fühlen uns in Krimderode wohl. Das wollen wir auch zeigen", sagte Mehdija Catovic.

Trainer Sebastian Gösel (links) und der Abteilungsleiter Fußball bei der TSG, Rene Krug (rechts),  freuten sich über die erneute Spende der Geschäftsleute  - "Die Fa. Carpoint gehören zu unseren aktivsten Sponsoren". Von den Krimderöder Sportlern gabs eine kleine Aufmerksamkeit zurück: Eine Torte. Gegessen wurde sie gleich im Anschluss: von Sponsoren und Kicker gemeinsam.