Spieltagsübersicht

Spieltagsübersicht für den 03.09.

Am Wochenende heißt es endlich wieder Fußball.

Den Anfang macht am Samstag unsere D-Junioren. Um 10 Uhr haben wir auf heimischen Rasen die zweite Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen zu Gast. Gefolgt wird die Partie von unserer ersten Mannschaft die am Nachmittag ab 15 Uhr gegen die Reserve des SV Kleinfurra um drei Punkte kämpft. Da die Gäste personelle Probleme haben findet das Spiel im ungeliebten Norweger-Modell statt.

Am Sonntag spielt dann unsere neu gegründete F-Junioren Ihr erstes Pflichtspiel in der neu gestalteten Fair-Play-Liga. Ab 10 Uhr haben wir dann die SG Harztor zu Gast. Neuerung in der FPL ist der Ablauf ohne Schiedsrichter und ohne offizielles Ergebnis. Das wird in sofern Interessant da sich die Teams selber über Fouls und andere Regeln einigen müssen. Das einzige Auswärtsspiel an diesem Wochenende bestreitet unsere B bei der Eintracht aus Wipperdorf. Ab 11 Uhr heißt es die ersten drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und viel Spaß bei Ihren Spielen.

#krimderodeahou#