Spieltagsübersicht

Spieltagsübersicht für den 12.03.

Am Wochenende geht es endlich wieder los mit dem Ligabtrieb. Unsere Mannschaften sind heiß und haben im Vorfeld schon einige Tests durchlaufen. Gerade unsere Junioren waren dabei sehr fleißig und sind gierig auf die Fortsetzung der Saison.

Unsere C1 macht den Anfang und empfängt die Spielgemeinschaft des SV Rot-Weiß Kraja.
Wenig später reist unsere Erste zum Auswärtsspiel und stellt sich der Mannschaft des VfB Werther 1920.
Den Abschluss macht unsere B am Sonntag in einem freundschaftlichen Vergleich gegen die Spielgemeinschaft aus Windehausen.

Wir wünschen allen Mannschaften den maximalen Erfolg.