Sommertransfers I

Nach einigen Abgängen nun auch die ersten drei versprochenen Zugänge. Heute und morgen stellen wir euch insgesamt sechs Neuzugänge in der TSG Familie vor. Anfangen werden wir mit den "alten Hasen".

Carl-Uwe "Charlie" Stobbe (links)

Der 29 jährige Charlie wechselt nach einer zweijährigen Fußballpause zu uns nach Krimderode. Zuletzt spielt er bei Hannovera Niedersachswerfen und fühlt sich auf der Außenbahn im defensiven Bereich am wohlsten.

Marius Kleemann (mitte)

Mit Marius wechselt ein erfahrener Spieler nach Krimderode. Zuletzt spielte der 37 jährige beim Ligakonkurrenten Germania Heringen. Marius kann auf der Außenbahn von offensiv bis defensiv alles bekleiden.

Mehdija "Meschi" Catovic

Mit 46 Lenzen ist Meschi der erfahrenste Neuzugang in diesem Sommer. Zuletzt schnürte er die Schuhe für die Kreisligareserve des SV Bielen. Als klassischer letzter Mann zeigte er im letzten Spiel seine Erfahrung und Ruhe am Ball.

Wir heißen hiermit alle drei Neuzugänge herzlich willkommen in unserer TSG Familie.