Leine-Cup Mini-WM

Am Wochenende vom 8.-10.7. war unsere jetzige B2 beim Leine-Cup in Göttingen geladen. Gespielt wurde eine Mini-WM mit über 70 Mannschaften aus sechs Ländern. Mannschaften aus Deutschland, England, Frankreich, Niederlande, Österreich und der Schweiz spielten dabei in ihren jeweiligen Altersklassen um den Pokal.

Unsere damalige C1 ging dabei als "Brasilien" ins Rennen und konnte mit einer Bilanz von zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen ins "kleine Finale" einziehen. Im Spiel um Platz drei unterlag man dem Landesligisten aus Gommern denkbar knapp mit 1:0 und belegte am Ende einen sehr guten vierten Platz.

Wir bedanken uns hiermit vielmals beim Autohaus Peter für die kostenlose Bereitstellung eines Kleinbusses für das gesamte Wochenende.

Zudem bedanken wir uns bei der Ballfreunde GmbH für die Einladung und die Organisation des Turniers. Sowas erlebt man nicht oft unsere Jungs werden sich noch lange daran erinnern.