Die TSG wächst...

...und braucht mehr Platz

Ein Artikel aus der Thüringer Allgemeinen.

Wir brauchen dringend einen Ausweichmöglichkeit. Während andere Vereine im Stadtgebiet auf zwei oder sogar drei Plätze zurückgreifen können, sind wir gezwungen mit unseren B Junioren im Winter zum Training in das benachbarte Bundesland zu fahren.
Ein Zustand der so nicht tragbar ist. Ein zweiter und neuer Kunstrasen in voller Größe würde zudem den sportlichen Aspekt in der Stadt aufwerten und auch anderen Vereinen zu Gute kommen.