TSG Kehmstedt - TSG Krimderode 0:2

In der ersten Hälfte hatten wir so unsere Probleme richtig ins Spiel zu kommen. Viele leichte Ballverluste und unkonzentrierte Aktionen zeichneten unser Spiel. In der elften Minute konnte man dann einen Angriff gut zu Ende spielen. Knabe setzte sich auf links durch und flankte auf Bardt. Der bringt den Ball aus 5 Metern mit dem Kopf im Tor unter. In der Folge wurden wir besser und beherrschten das Spielgeschehen. Trotzdem verpasste man es einige male die Führung auszubauen. Mal fehlte die Genauigkeit im letzten Pass. Mal war es die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Kehmstedt machte das natürlich Mut. Aber auch hier fehlte am Ende der nötige Zug zum Tor. So ging es mit einer unnötig knappen Führung in die Pause.

Kehmstedt kam mit mehr Schwung aus der Halbzeitpause und drückte etwas auf den Ausgleich. Letztendlich fehlte auch in Hälfte zwei die nötige Genauigkeit und etwas Glück seitens der Gastgeber. Bei uns sah das nicht anders aus. Man ging, im Vergleich zu den letzten Spielen, ungewohnt leichtsinnig mit dem eigenen Ballbesitz um. Angriffe wurden zu überhastet zu Ende gespielt. Kehmstedt bäumte sich gegen die anstehende Niederlage. Die Angriffe wechselten auf beiden Seiten. Quasi mit dem Schlusspfiff dann die Entscheidung. Einen eher harmlosen Ball lässt der Kehmstedter Schlussmann zur Seite klatschen. Bula reagierte dabei am schnellsten und staubt aus kurzer Distanz zum 0:2 ab.

Insgesamt war es nicht unser bestes Spiel. Letztendlich zählen aber nur die drei Punkte und der damit einhergehende Sieg.