TSG Krimderode - BW Großwechsungen II 2:1

Insgesamt war es ein spannendes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Nur drei konnten am Ende auch genutzt werden. Das 1:0 erzielte Paul Pietzsch in der 35. Minute per Fernschuss ins Eck. Den zwischenzeitlichen Ausgleich brachte Marvin Brotrück in der 65. Minute im Tor unter. Den Siegtreffer zum 2:1 markierte Max Thomas nach einer Ecke von Batten Bardt in letzter Minute. Anhand der Chancenverteilung wäre ein Unentschieden auch sehr schmeichelhaft gewesen für die Gäste.