Ein Spiel zum Vergessen. Ein Spiel das man so gar nicht erklären kann. Trotz spielerischer Überlegenheit, den besseren und zahlreicheren Chancen, kassierte man gegen die Kreisoberligareserve aus Salza eine empfindliche Niederlage.

Das der Spielstand am Ende den Spielverlauf in keiner Weise widerspiegelt interessiert am Ende keinen mehr. Unsere Gastgeber waren letztendlich kaltschnäuziger vor dem Tor.

Mit der zweiten Niederlage im zweiten Spiel und neun Gegentoren ist der Fehlstart nahezu komplett.