Krimderöder Weihnachtsmarkt

Zum Jahresende wollen wir Euch unser letztes Event natürlich nicht vorenthalten. Kurz vor Weihnachten hat die TSG Abteilung Fußball ein großes Fotoshooting mit allen Trainern, Spielern, Verantwortlichen und Schiedsrichtern der TSG gemacht. Ziel war es die Einzel- und Mannschaftsfotos auf der Website, bei Fußball.de und dem DFBnet aktuell zu halten und zu komplettieren.

Das das nicht innerhalb einer Stunde getan ist mussten Eltern und Spieler natürlich bei Laune gehalten werden. Somit entschieden wir uns einen Krimderöder Weihnachtsmarkt zu veranstalten.

Neben den typischen Dingen wie Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst, Weihnachtsmusik usw. scheute man keine Mühe den Sportplatz kurzzeitig in ein kleines Winterparadies zu verzaubern. Neben Tannenbäumen, Lichtern und Feuerstellen waren der Crêpes-Stand und die Möglichkeit einer kleinen Reitrunde mit Pferden der Forst Farm Nordhausen das Highlight.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Beteiligten das dieses Event so gut funktioniert hat das wir definitiv eine Wiederholung planen.