1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft spielt die Saison 23/24 in der Kreisklasse Nordthüringen St. 2.

Das erste Jahr nach dem freiwilligen Abstieg aus der Kreisliga ist geschafft und man hat schnell gemerkt das es die richtige Entscheidung war. Der Druck war bei allen beteiligten verflogen und man konnte frei aufspielen. Der Spaß kam zurück auf den Platz. Egal ob im Spiel am Wochenende oder beim Training in der Woche.

Trotzdem verändert sich das Bild der Mannschaft dieses Jahr grundlegend. Ein Generationswechsel stand an. Somit entschied man sich alle Spieler die innerhalb der alten Herren spielen können in den "Ruhestand" zu schicken und die letztjährige B1 geschlossen nach oben zu ziehen. Damit stellen wir mit einem Altersdurchschnitt von nicht einmal 20 Jahren die jüngste Mannschaft im Kreis.

Alle Beteiligten und der gesamte Vereine sind stolz auf die geleistete Jugendarbeit und blickt nach den ersten Testspielen optimistisch in die neue Saison.

Aktuelles von der 1. Mannschaft

Neuzugang für die Erste